Anzeige

Helene Fischer: Florian Silbereisen bekommt eine neue Show! UPDATE

Florian Silbereisen tritt im Dezember auf dem Ersten auf (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Während Helene Fischer wieder fleißig auf Tour ist, bekommt Florian Silbereisen nach dem “Schlagerboom 2017” eine neue große Show.

Helene Fischer ist dieses Jahr wieder auf Tour gegangen. Dort hat sie in Städten wie Dortmund oder Manheim ihre größten Hits gesungen. Mit “Atemlos” Herzbeben” und “Achterbahn” versetzte sie ihre Fans mal wieder in Euphorie. Ihre Konzerte waren so erfolgreich, dass es 2018 direkt wieder weitergehen wird. Doch auch für ihren Freund Florian Silbereisen läuft es richtig gut. Nachdem er beim Schlagerboom Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Vanessa Mai zu Gast hatte, bekommt er jetzt wieder eine ganz neue Show.

Neues Format für Florian Silbereisen

ARD wird am 7. Dezember mit “Florian Silbereisen feiert Rudi Carell” auf Sendung gehen, womit der Schlagersänger sein großes Vorbild ehrt (Quelle: schlagerplanet.com). Somit wird der langjährige Partner von Helene Fischer mal wieder zur besten Sendezeit zu im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Wie genau er Rudi ehren wird, ist noch nicht genau klar, dennoch wird es wahrscheinlich höchst emotional.

Florian hat Erfahrung

Florian Silbereisen ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Schlagersänger. Mit seinen zahlreichen Show, die er bis jetzt schon moderiert hat, ist er auch ein sehr gefragtes und beliebtes Gesicht im deutschen Fernsehen. So hat Florian, der eine skandalfreie Beziehung mit Helene Fischer führt, schon einige TV-Sendungen moderiert. Dabei hatte er auch echte Größen aus dem Schlagerbusiness zu Gast. Damit scheint er für die neue Sendung wie gemacht zu sein. 

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Lustige Anspielungen von Maite Kelly!

Helene Fischer Tour: Das sind ihre neuen Pläne! UPDATE

Krasse Veränderung bei Helene Fischer!

So cool: DAS macht Helene Fischer jetzt für den guten Zweck!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.