Anzeige

Helene Fischer erobert jetzt den “Tatort”

Helene Fischer gilt in Deutschland als Schlagerkönigin. (Foto: © Martin Bursch / www.wild-und-frei.de / www.semmel.de)

Sie ist ein echtes Multitalent und ein Profi im Showbusiness. Schlagerqueen Helene Fischer hat bereits so einiges in ihrem Leben erreicht. Die Sängerin zeigte ihren Fans schon oftmals, dass sie nicht nur für den Schlager zu begeistern ist und sang schon zahlreiche Duette. Jetzt erobert sie auch noch den „Tatort“ als Schauspielerin.

Helene Fischer will jetzt als Schauspielerin durchstarten. Neben ihrer unglaublich erfolgreichen Gesangskarriere zeigte sie ihren Fans ja schon oftmals, was in ihr steckt. Egal ob bombastische Bühnenauftritte oder perfekte Moderationen, vor der Kamera fühlt sich die Schlagerkönigin sichtlich wohl. Jetzt soll sie an der Seite von Til Schweiger auch noch zur Schauspielerin werden. Bei „Tatort“ wird Helene aufmischen.

Wird Helene Fischer kriminell?

Die ZDF-Krimi-Serie "Tatort Schlagerqueen Helene Fischer eine Rolle als Schauspielerin an. Doch sie wird nicht zum Täter. Denn die Sängerin wird vermutlich als sie selbst zu sehen sein. In einer Doppelfolge soll die hübsche Blondine das Team so richtig aufmischen. Und die Fans freuen sich schon riesig auf die Folge, die dann im Herbst erscheinen wird. Die Sängerin hat auch schon Erfahrungen als Schauspielerin. Anfang des Jahres spielte sie nämlich den „Flirt“ von Til Schweiger, ebenfalls im Tatort. Jetzt geht das Multitalent also auch noch unter die Schauspieler. Man darf wirklich gespannt sein.

#450498502 / gettyimages.com


#450498510 / gettyimages.com


#454028317 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.