Anzeige

Helene Fischer bleibt die Königin der Charts

Helene Fischer gilt in Deutschland als Schlagerkönigin. (Foto: © Martin Bursch / www.wild-und-frei.de / www.semmel.de)

Atemlos! Die Schlagersängerin Helene Fischer scheint zurzeit absolut unschlagbar zu sein. Vor allem mit ihrer Musik beweist sie, dass Konkurrenten keine Chance haben. Nun stellt die 30-Jährige wieder einen neuen Rekord auf.

„Atemlos durch die Nacht“, das ist nur einer der Ohrwürmer, die von Helene Fischer stammen. Selbst für die deutsche Nationalmannschaft war das der Song des Sommers. Mit Schlagermusik schafft die hübsche Blondine das, wovon viele Künstler träumen. Und ihr Erfolg scheint kein Ende zu nehmen. Immer wieder wird sie dafür mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Auch ihr aktuelles Album konnte wieder einige Fans überzeugen. So gewann sie dieses Jahr den Echo in der Kategorie Album des Jahres.

Helene - die Schlagerqueen

Die gebürtige Russin weiß in Sachen Schlagermusik genau, wo es lang geht. Denn ihr Album „Farbenspiel“ landete nun schon zum 13.Mal auf Platz eins der Charts. Laut Promiflash wurde bisher kein anderes Album eines deutschen Musikers so oft legal heruntergeladen. Somit sollte man spätestens jetzt als auch Nicht-Fan zugeben, dass es sich bei Helene Fischer um eine durchaus ernstzunehmende deutsche Sängerin handelt. Sie wird sicher auch in Zukunft nicht so schnell vom Schlagerthron gestoßen werden. Mal schauen, welche Rekorde die sexy Blondine als nächstes brechen wird.

#452930156 / gettyimages.com


#452371394 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.