Heiße Partynacht von Calvin Harris und Nicole Scherzinger!

Um sich über seinen Liebeskummer hinweg zu trösten, startet Calvin Harris eine heiße Partynacht mit Sängerin Nicole Scherzinger! Bei so viel Spaß ist jeder Trennungsschmerz vergessen.

Calvin Harris hat in letzter Zeit besonders schwer mit der Trennung von Taylor Swift zu kämpfen. Keine zwei Wochen, nachdem die Beziehung von über einem Jahr beendet war, hatte sich die 26-Jährige bereits den Nächsten geangelt. Und nun schwirren jede Menge Bilder von ihr und Tom Hiddleston durch die Medien. Klar, dass Calvin da ganz schön dran zu knabbern hat. Deshalb hat sich der DJ auch mal eine richtig geile Partynacht verdient! Und die hat er mit keiner anderen als Nicole Scherzinger verbracht! Der 32-Jährige soll sogar mit dem Pussy-Cat-Doll den Club verlassen haben. Lief da etwa noch mehr, als nur ein paar Cocktails trinken?

Läuft da was?

Natürlich ist Calvin Harris ganz Gentleman geblieben. Er hatte Nicole Scherzinger und ihre Mädels-Gruppe beim Feiern zufällig getroffen. Kurzerhand haben sie sich dann entschieden, einfach gemeinsam Party zu machen. Später am Abend bot Calvin Nicole und ihren Mädels an, sie nach Hause zu fahren und die nahmen das Angebot natürlich an. Daher verließen er und Nicole den Club auch gemeinsam. Aber mehr läuft nicht zwischen den Beiden, denn die Sängerin ist glücklich an den Tennisprofi Grigor Dimitrov vergeben. Auf jeden Fall hatte der DJ endlich mal wieder eine Nacht ohne Liebeskummer und die hat er Nicole zu verdanken!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.