Anzeige

Heiße Nacktszenen: Cara Delevingne zeigt sich nackig!

Cara Delevingne lässt die Klamotten fallen! (Foto: Eva Rinaldi, flickr cc by sa2.0)

Für den Film “Suicide Squad” machte sich Model Cara Delevingne jetzt nackig! Der neue Film mit den Bösewichten verspricht ein absoluter Erfolg zu werden und ist so bizarr wie kaum eine andere Comic-Verfilmung!

Der neue Streifen “Suicide Squad” hat es wirklich in sich. In der Comic-Verfilmung geht es mal nicht um die Superhelden, sondern um die Bösewichte! Und die sind einfach nur sympathisch mit ihrer vollkommen verrückten Art! Auch Model Cara Delevingne hat eine Rolle in dem Film ergattert. Dafür hat sie sich jetzt sogar nackig gemacht! In einem Interview sagte die 23-Jährige: “Er (Filmdirektor David Ayer) sagte, wenn du dich jemals in einem Wald wieder findest, hoffentlich bei Vollmond, macht dich nackt und bleib so lange dort wie möglich!” Ganz schön bizarr!

Cara nackt im Wald

Doch Cara Delevingne hat sich die Worte von Filmdirektor David Ayer zu Herzen genommen. Und so ist das Model tatsächlich in den Wald bei Vollmond hat sich nackig gemacht. Das war natürlich super Material für “Suicide Squad”! Die 23-Jährige ist dabei wie verrückt durch die Büsche gesprungen und hat den Mond angeheult. Schön, dass sich Cara einfach für nichts zu schade ist! “Suicide Squad” wird noch dieses Jahr bei uns in die Kinos kommen! Wir können es gar nicht mehr erwarten Cara endlich in dem Film zu sehen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Spannende News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.