Anzeige

Heiße Küsse: Nina Dobrev vergnügt sich mit einem Unbekannten in Thailand

Nina Dobrev genießt ihren Thailand-Urlaub mit diesem sexy Mann. (Foto: twitter.com)

Ihre Trennung von Ian Somerhalder scheint „Vampire Diaries“-Hottie Nina Dobrev gut wegzustecken. Die reisefreudige Schauspielerin hält sich aktuell in Thailand auf und tut alles, um ihren Ex-Freund zu vergessen. Das geht ganz leicht, wenn man sich in den Armen eines anderen Mannes amüsiert. Das Internet teilt Fotos der 24-Jährigen und dem neuen Urlaubsflirt. Will sie Ian damit eifersüchtig machen?

Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) galten lange Zeit als großes Traumpaar, nicht nur in der Mystery-Serie „Vampire Diaries“. Die plötzliche Trennung vor wenigen Wochen soll daher rühren, dass Ian bereits an Hochzeit und Familienplanung dachte. Seine zehn Jahre jüngere Freundin soll jedoch noch lange nicht soweit sein, sich bereits jetzt bis zum Ende ihrer Tage für einen einzigen Mann zu entscheiden. Das Ergebnis: Liebes-Aus, das viele Fans nicht verstehen können. Nach Dreh ihrer Komödie „Let’s Be Cops“ hat sich Nina Dobrev in den Flieger gehockt und sucht nun in fremden Ländern nach reichlich Ablenkung.

Heiße Küsse in Thailand

Aktuell befindet sie sich in Thailand. Doch Strand, schönes Wetter und das weite Meer scheinen für den jungen "Vampire Diaries"-Star nicht auszureichen. Immerhin vergisst man den Ex-Freund ganz leicht, wenn man sich mit einem neuen Mann vergnügt! Diesen Rat scheint sie sich zu Herzen genommen haben. Im Web sind nun mehrere Bilder aufgetaucht, die Nina mit einem unbekannten Mann zeigen. Auf einem trägt er sie tagsüber auf dem Rücken über den Strand. Die beiden teilen sich einen Cocktail, strahlen in die Kamera. Das andere Foto wurde abends aufgenommen und wird schon etwas pikanter: Die beiden sind zusammen mit Freunden an einem Pool zu sehen. Erst bei einem genaueren Blick erkennt man Nina Dobrev, die im Hintergrund hockt und gerade ihren heißen Flirt küsst. Zwar „nur“ auf die Wange, doch sollte Ian Somerhalder diese Bilder sehen, ist die Botschaft mehr als deutlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.