Hat Zac Efron eine neue Freundin?

Am 1. Juni ist der Starttermin für den Film “Baywatch”. Und der 29-jährige Schauspieler Zac Efron befindet sich zurzeit in Australien auf einer großen Promo-Tour für seinen Film. Doch hat er nun etwa auch eine neue Freundin?

Genau eine Person ist während der Promo-Tour immer an seiner Seite zu sehen: Alexandra Daddario. Sie ist ebenfalls Schauspielerin im Film “Baywatch” und begleitet Zac zu jedem Termin. Doch trotz des ganzen Stresses, scheinen die beiden ihren Aufenthalt in Australien zu genießen. Ob das nun an der schönen Umgebung oder an ihrer Liebe zueinander liegt, ist hier jedoch die Frage. Nachdem sie über ihre Essgewohnheiten befragt wurden, fragte man sie auch nach ihrem Beziehungsstatus. Daraufhin begann Zac mit dem Satz: “Da läuft nichts außer unsere gemeinsame Lieber für …” zu antworten, während Alexandra ihn mit: “saure Gurken” vervollständigte. Am Ende sagte der Schauspieler jedoch noch: “Bis jetzt.” Somit lassen sich die Gerüchte für eine angebliche Beziehung zwischen den beiden nicht abstreiten. Doch wie kam es eigentlich zu diesen Liebesgerüchten?

Entstehung der Liebesgerüchte

Angefangen hat alles mit einem Bild, das Alexandra Daddario auf Instagram postete. Auf dem Schnappschuss ist zusehen, wie Zac Efron der Schauspielerin einen zärtlichen Kuss auf ihre Wange gibt. Die Fans sind hierbei jedoch unterschiedlicher Meinung. Ein Person kommentierte das Bild mit: “Mist, sieht so aus, als seien diese wunderschönen Augen vom Markt” und eine andere Person reagierte mit: “Was? … Nein …” Doch einige Fans würden sich über eine Beziehung zwischen Alexandra und Zac freuen. So kommentierte jemand mit: “Ich hoffe, dass ihr Zwei euch datet, weil bei euch wunderschöne, blauäugige Babys bei rauskämen.” Wir bleiben auf weitere Neuigkeiten der beiden Schauspieler gespannt und freuen uns auf ihren neuen Film!

@mtv movie and tv awards backstage shenanigans with @zacefron #SummerandBrody #Baywatch

Ein Beitrag geteilt von alexandra daddario (@alexandradaddario) am



Das könnte dich auch interessieren:

Endlich: Was hat Priyanka Chopra über Tom Hiddleston zu sagen?

Endlich: Priyanka Chopra spricht über ihre Beziehung mit Tom Hiddleston!

Nach High School Musical: Zac Efron entschuldigt sich bei Paris Hilton!

High School Musical: Haben Vanessa Hudgens und Zac Efron noch Kontakt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.