Anzeige

Hat Westworld überhaupt eine Chance gegen Game of Thrones?

Hat Westworld eine Chance gegen Game of Thrones? (Foto: warriorwoman531_flickr_CC BY-ND 2.0(2).jpg)

Bald sind die Critics Choice Movie and Television Awards und alle nominierten Filme und Serien sind schon bekannt. Dabei sind Westworld und Game of Thrones in einer Kategorie! Hat Westworld eine Chance gegen die mega Serie?

Alle sind mächtig gespannt auf die diesjährigen Critics Choice Awards. Spitzenreiter ist dieses Jahr American Crime Story mit ihrer ersten Staffel, die in ganzen sechs Kategorien nominiert ist! Knapp danach steht Game of Thrones mit fünf Nominierungen. Wow, gegen diese Seriengiganten kann man sich kaum durchsetzen. Wie sieht es dabei für Westworld aus?

Westworld vs. Game of Thrones

Westworld ist eine Science-Fiction Serie, die im Wilden Westen spielt. Sie beruht auf den gleichnamigen Büchern und einigen Filmen. Dabei ist Westworld ganz neu, die Erstausstrahlung auf HBO war am 2. Oktober! In Deutschland kann man die Serie leider nur auf Sky schauen. Vielleicht schafft sie es ja, die Jury zu überzeugen und doch den Award für das beste Drama zu gewinnen. Aber es wird schwer sich gegen Game of Thrones durch zu setzen. Das wird spannend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.