Anzeige

Hat Selena Gomez hinter dem Rücken von The Weeknd Kontakt zu Justin Bieber?

Warum hat Selena Gomez Kontakt zu Justin Bieber aufgenommen? (Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0,)

Gibt es etwa doch ein Liebescomeback von Jelena? Zwar soll Selena Gomez einen neuen Freund haben, doch das hält die Sängerin wohl nicht davon ab, sich noch mit ihrem Ex-Freund zu treffen. Kontakt zu Justin Bieber soll jedenfalls bestehen. Was wohl The Weeknd dazu sagt?

Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber nun schon seit einigen Jahren getrennte Wege gehen, heißt das noch lange nicht, dass zwischen den beiden Funkstille herrscht. Angeblich hat sich die 24-Jährige an ihre Mutter gewandt, damit diese wieder Kontakt zu dem Sänger aufnimmt. Grund dafür ist, dass der 22-Jährige in den letzten Wochen eher negative Schlagzeilen machte und nun bot ihm seine Ex-Freundin wohl Hilfe an. Das Problem an der Sache: Eigentlich hat Sel schon längst einen neuen Freund.

Liebescomeback von Jelena?

Und der hört es sicher nicht gerade, dass die 24-Jährige hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Justin Bieber aufgenommen hat. Die Fans dagegen freuen sich sicher darüber, dass Selena Gomez wieder mit ihrem Ex-Freund in Kontakt stehen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden ja schon bald wieder zusammen. Ein Liebescomeback wird es zwischen der Sängerin und dem 22-Jährigen zwar sicher nicht geben, aber die Unterstützung seiner Ex-Freundin kann er in dieser Situation sicher brauchen.

Das könnte dich auch interessieren:

So cool: David Guetta nimmt Justin Bieber in Schutz!

Nach Justin Bieber: Selena Gomez hat eine Doppelgängerin!

Schock: Geht Selena Gomez The Weeknd mit Justin Bieber fremd?

Selena Gomez: The Weeknd tritt in die Fußstapfen von Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.