Hat Liam Payne von One Direction wieder eine Freundin?

Im Mai hieß es, dass One Direction-Star Liam Payne und seine Freundin Danielle Peazer sich aufgrund der räumlichen Trennung und zeitlicher Probleme getrennt haben. Seitdem glaubten die Fans, dass der Single sei. Doch nun sagte Liam Payne, dass das gar nicht stimmt! Ist der Sänger von One Direction inzwischen etwa wieder vergeben?

Viele Fans von One Direction waren erschüttert, als sie von der Trennung von Liam Payne und Danielle Peazer erfuhren. Besonders, weil sich das Paar nicht etwa wegen eines Streits oder genereller Meinungsverschiedenheiten trennte. Nein, Schuld war die wenige Zeit, die dem Paar gemeinsam blieb. Erst vor wenigen Tagen sagte Liam Payne auf einem Konzert, dass er “sie” vermisse. Auch wenn er nicht verriet, wen er damit gemeint hat, waren sich alle Fans sicher: Der One Direction-Star vermisst seine Ex-Freundin Danielle Peazer!

Single oder vergeben?

In einem Interview mit der britischen GQ, auf deren Cover übrigens je nach Ausgabe ein anderer Sänger von One Direction zu sehen ist, wurden die Stars nach Groupies befragt. Denn gerade Liam Payne soll vor einiger Zeit mit Fans in Spanien gefeiert haben! Doch er antwortete: “Groupies? Wir haben keine Zeit, zu feiern. Ich bin nicht einmal Single. Diese Art Gespräch wird mich in Schwierigkeiten bringen.” Bezog sich seine Aussage auf dem Konzert etwa gar nicht auf Danielle Peazer? Oder sind die beiden doch noch (oder wieder) ein Paar, und können sich nur nicht so oft sehen? Schließlich soll Liam Payne gegenüber Freunden schon gesagt haben, dass sie sein Ausgleich zum Leben als Star von One Direction war!

Update

Viele Fans vermuten nun, dass das Interview der GQ mit One Direction noch vor Mai statt fand. Das würde dann auch erklären, warum Liam Payne sich darin selbst als vergeben bezeichnet, während er vor Kurzem in einem Interview angab, Single zu sein.

Hier erfahrt ihr mehr zu diesem Thema:
One Direction: Liam Payne ist wieder Single!
One Direction: Liam Payne leidet an Liebeskummer - Er will Danielle Peazer zurück
One Direction: Liam Payne: Beziehung zu Danielle war hart
One Direction: Liam Payne hat wilde Partynacht mit einem Fan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.