Hat Kylie Jenner die Verlobung mit Tyga bestätigt?

Tyga und Kylie Jenner sind endlich wieder zusammen, nachdem sie sich für eine Weile getrennt hatten. Ist es mit den beiden nun wieder so ernst, dass die beiden sogar heiraten wollen?

Letzte Woche teilte Kylie Jenner ein Bild von sich, an ein Auto lehnend, mit einem großen Klunker am Ringfinger der linken Hand, der zu Gerüchten einer möglichen Verlobung führte. Diese lehnte die 18-Jährige weder ab, noch bestätigte sie diese. Nun teilte die TV-Persönlichkeit ein Snapchat Video, auf dem sie den Ring in Szene setzt. In einer Überschrift deutet sie an, dass der Ring von Tyga sein soll. Die beiden kamen kürzlich wieder zusammen, nachdem sie länger getrennt waren. Ist es etwa schon wieder so ernst zwischen den beiden?

Es bleibt weiterhin spannend

Tyga soll sogar einen Tag vor der Überraschung in einem Juweliergeschäft gewesen sein. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Ring von ihm ist recht groß. Trotzdem könnte es sich bei dem Geschenk lediglich um eine Aufmerksamkeit, ganz ohne Antrag, handeln. Aber offensichtlich macht es Kylie Jenner Spaß, die Leute im Dunkeln stehen zu lassen. Vielleicht warten die beiden ja aber auch auf den richtigen Moment, die Neuigkeiten offiziell zu verkünden, beispielsweise bei Keeping Up With the Kardashians. Es bleibt jedenfalls spannend, ob die Beziehung anhält und wie ernst es den beiden tatsächlich ist.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Hier findest du alles, was du über die Kardashian wissen musst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.