Hat Justin Bieber Selena Gomez ein Konzert gewidmet?

Die Spekulationen um Justin Bieber und Selena Gomez nehmen einfach kein Ende. Natürlich hat auch der Sänger selbst mit dem gemeinsamen Foto mit SelGo die Spekulationen kräftig eingeheizt. Doch nun soll der 22-Jährige einen weiteren Liebesbeweis vollbracht haben und ihr ein Konzert widmen…

Vergangen Montag gab Justin Bieber ein Konzert in Los Angeles und seine Ex-Freundin war nicht nur als Gast da. Angeblich soll ihr der ganze Auftritt gewidmet worden sein. Er hat es sich so sehr gewünscht, dass die 23-Jährige sein Konzert im Staples Center besucht und dieser Wunsch hat sich offensichtlich auch erfüllt. Erst vor Kurzem hat Biebs ja mit seinem Bild auf Instagram bewiesen, dass er wohl doch noch nicht so ganz durch ist mit Jelena. Auch Selena Gomez fand wohl Gefallen daran, dass sich ihr Ex-Freund an die gemeinsame Beziehung erinnert und tauchte deshalb wohl auch auf dem Konzert auf. Doch nun könnte sie womöglich wieder verletzt worden sein. Wie “Hollywoodlife” berichtet, war die Sängerin nämlich nicht der einzige geladene Gast auf dem Konzert. Auch Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin waren schließlich da.

Inniger Kontakt

Hat Biebs womöglich jeder seiner Ex-Freundin versprochen, ihr ein Konzert zu widmen und sie deshalb exklusiv eingeladen? Wohl eher nicht. Schließlich pflegt der Sänger zu Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin ein eher freundschaftliches Verhältnis. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, dass sich SelGo und Biebs langsam wieder annähern. Seitdem der 22-Jährige das Bild auf Instagram veröffentlicht hat, haben die beiden wieder ständig in Kontakt und Gerüchten zufolge sollen die beiden gar nicht mehr aufhören zu können, sich Textnachrichten zu schreiben. Klingt also ganz als, als dürften sich die Fans von Jelena allmählich wieder Hoffnungen machen. Bleibt zu hoffen, dass Justin Bieber Selena Gomez diesmal nicht verletzten wird. Schließlich kann sie auf weiteren Liebeskummer wegen ihres Ex-Freundes sicher verzichten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.