Hat Jennifer Lopez ein Problem mit ihrem Körper?

Jennifer Lopez hat sich in einem Interview offen über ihr Verhältnis zu ihrem eigenen Körper ausgesprochen. Früher war sie sehr unzufrieden mit ihrem Körper und hat sich stets mit anderen verglichen.

In einem Interview mit der “Dare” Zeitschrift sprach Jennifer Lopez über ihre Beziehung zu ihrem eigenen Körper. Die Schönheit wird für ihre Kurven bewundert und gilt als Sex-Symbol. Doch sie selbst ist nicht immer hundertprozentig zufrieden damit und vor allem war die Sängerin es früher wesentlich seltener als jetzt. Die 46-Jährige verrät in dem Interview, dass es eine Sache der Einstellung ist, wie schön man sich fühlt. Die Schauspielerin dachte immer, sie ist wegen ihrer Kurven zu dick und hat sich mit anderen Frauen verglichen. Jetzt hat sie sehr viel mehr Selbstvertrauen.

Wie Jennifer Lopez lernte ihren Körper zu lieben

Das Geheimnis der Sängerin ist es, glücklich zu sein und sich selbst zu lieben. Denn diese Zufriedenheit merken auch andere und das ist es, was letztendlich schön macht. Jennifer Lopez hat trotzdem hin und wieder schlechte Tage. Es hilft ihr, zu tanzen und Sport zu machen. Die Endorphine und der Anblick dessen, was ihr Körper leisten kann, beziehungsweise das Vertrauen in das, was sie gut kann und ihr Spaß macht, machen sie glücklich. Das gibt der 46-Jährigen das Selbstbewusstsein, ihren eigenen Körper zu lieben.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.