Anzeige

Hat Chris Martin noch immer Gefühle für Jennifer Lawrence?

Hat Jennifer Lawrence wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund? (Foto: ©JMVM Famous)

Eigentlich dachten die Fans ja, dass Jennifer Lawrence mit Darren Aronofsky zusammen ist. Doch nun hat die 26-Jährige wohl noch einen weiteren Verehrer. Ihr Ex-Freund Chris Martin von Coldplay soll es noch immer auf die Schauspielerin abgesehen haben.

Im Juni 2014 kamen Jennifer Lawrence und Chris Martin zusammen, nachdem sich der Tribute von Panem Star von ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult getrennt hat. Allerdings hielt die Beziehung der beiden nur ein Jahr, dabei haben sie sogar schon Pläne für ihre gemeinsame Zukunft geschmiedet. Doch zwei Jahre nach der Trennung soll der Coldplay-Star laut “ibtimes” wieder Interesse an der Schauspielerin zeigen. Dabei wurde vermutet, dass die 26-Jährige schon seit einiger Zeit mit Darren Aronofsky zusammen ist.

Haben Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder Kontakt?

Öffentlich gemacht haben die beiden ihre Beziehung nicht, es tauchten lediglich einige Fotos auf, die Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky gemeinsam zeigten. Und nun hat die Schauspielerin also noch einen weiteren Verehrer. Angeblich soll Chris Martin wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufgenommen haben und seine Chancen bei ihr getestet haben. Allerdings handelt es sich dabei wohl nur um Gerüchte. Schwer vorstellbar, dass der Sänger jetzt, über zwei Jahre nach der Trennung, plötzlich wieder Interesse an der 26-Jährigen haben soll, obwohl diese in festen Händen sein könnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.