Harte Vorwürfe gegen kranke Kim Debkowski

Kim Debkowski alias Gloss geht es im Moment gar nicht gut. Auf Facebook postete die ehemalige DSDS – Teilnehmerin ein Foto von sich mit Atemmaske. Doch die Reaktion der Öffentlichkeit war nicht so, wie die junge Frau es eigentlich erwartet hätte. Viele Kommentare gingen auch absolut unter die Gürtellinie.

Der ehemaligen DSDS – Kandidatin Kim Debkowski geht es anscheinend extrem schlecht. Auf Facebook hat die Sängerin ein Foto von sich selbst mit Atemmaske gepostet. Was ist der jungen Mutter passiert und was hat sie? Lange überlies es die IBES - Teilnehmerin ihren Fans, über ihren Gesundheitszustand zu spekulieren, allerdings kommentierte sie schließlich: „Eine Speiseröhrenentzündung kann so schmerzhaft sein.“ Doch die Reaktionen, die Kim auf ihre Erklärung bekam, waren sicherlich nicht wirklich, die, die sie erwartet hätte.

Kim Gloss krank - Reaktionen gehen unter die Gürtellinie

Die Reaktionen, die auf Kim Gloss Eröffnung folgten, waren in zwei Lager gespalten. Auf der einen Seite wünschten ihr ihre Fans viel Glück und gute Besserung, andere Kommentare gehen so weit unter die Gürtellinie, dass man sie hier überhaupt nicht zitieren will. Zum Glück beziehen sich die meisten Kommentare darauf, ihr Mut zu zu sprechen, allerdings vermuten auch viele eine Bulimie oder Schlimmeres. Viele der Kommentare sind extrem niveaulos und beleidigend. Die Nutzer streiten sich schon, einige nehmen Kim in Schutz und versuchen die „Hater“ und „Neider“ zum Schweigen zu bringen. Mehrere betonen auch, dass sie schon an derselben Entzündung erkrankt sind und bekunden ihr aufrichtiges Mitleid.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.