Anzeige

Harry Styles und Kendall Jenner: Süße Versöhnung an Valentinstag?

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Noch immer hoffen die Fans auf ein Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles. Doch an Valentinstag gab es offenbar keine süße Versöhnung, denn die beiden feierten den Tag der Verliebten nämlich offenbar getrennt. Momentan stehen also eine Zeichen auf Trennung…

Kendall Jenner feierte am Samstag mit ihre Freunden Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Travis Scott in New York. Ihr Ex-Freund, der One Direction Star Harry Styles hingegen feierte auf einer Party vor den Grammys 201 in Los Angeles. Laut der Seite “mirror” haben die beiden den Valentinstag also nicht zusammen verbracht. Ein Liebescomeback wird es bei dem Kardashian-Mitglied und ihrem Ex-Freund also erst einmal nicht geben. Der 22-Jährige ist angeblich immer noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung mit dem Model. Sie will allerdings endlich den Richtigen finden.

Kein öffentliches Statement

Bereits 2013 waren die beiden für kurze Zeit zusammen. Doch auch hier konnte Harry Styles scheinbar nicht treu bleiben, genau wie Kendalls Freundin Taylor Swift. Auch sie musste mit dem One Direction Mitglied schlechte Erfahrungen machen und hat ihr beste Freundin deshalb sogar gewarnt vor einer erneuten Beziehung mit ihm. Doch Anfang Januar verbrachten die beiden dann wohl einen süßen Liebesurlaub auf einer Yacht. Allerdings wussten nichteinmal die Geschwister von Kendall Jenner von einer Beziehung. Auch das Model und der Sänger selbst bewahrten darüber Stillschweigen. Da die beiden den Valentinstag nicht zusammen verbracht haben, scheinen sich Kendall und Harry nun wohl nicht mehr zu daten...

Das könnte dich auch interessieren:
Süßes Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles?
Wie gemein! Harry Styles disst Kendall Jenner!
Will Kendall Jenner Harry Styles zurück?
Nach Harry Styles: Hat Kendall Jenner einen neuen Freund?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.