Anzeige

Harry Styles nimmt Taylor Swift in Schutz!

Taylor Swift bekommt Unterstützung von Ex-Freund Harry Styles. (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Wer hätte das gedacht! Ausgerechnet der Ex-Freund von Taylor Swift, One Direction Star Harry Styles, ergreift im Streit mit Kim Kardashian und Kanye West Partei - und zwar für seine Ex-Freundin. Wie süß!

Auch wenn die Trennung von Harry Styles und Talyor Swift alles andere als schön war, so ist der Liebeskummer mittlerweile von beiden Seiten überwunden. Die Sängerin ist mit Tom Hiddleston zusammen und der One Direction Star konzentriert sich auf seine Karriere. Doch wenn es um seine Ex-Freundin geht, ist der Sänger dennoch immer für sie da. Und im Moment kann sie seine Unterstützung gut gebrauchen, schließlich befindet sich die 26-Jährige inmitten einem Drama mit Kanye West und Kim Kardashian. Der 1D-Star hält dennoch zu ihr.

Gute Unterstützung für Taylor Swift

“Sie haben definitiv ihre Differenzen gehabt, aber Harry fühlt tatsächlich mit Taylor. Er wird seine Stimme nicht erheben, aber er denkt, dass sie Sache total außer Kontrolle gerät. In seiner Welt versteht er dieses ganze Niedermachen auf Twitter nicht, in dem Leute auch noch Partei ergreifen. Harry findet es alles ziemlich bizarr und amüsant”, weiß ein Insider. Auch wenn er sich nicht öffentlich dazu äußert, fühlt Harry Styles mit seiner Ex-Freundin Taylor Swift. Das ist doch gute Unterstützung für die Sängerin, oder?#

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Selena Gomez!
Wegen Kim Kardashian und Kanye West: Taylor Swift plant Rache!
Das ist der Grund für die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris!
Bringt Taylor Swift Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.