"Hannibal" Staffel 3: Richard Armitage ist schon jetzt der Star der neuen Folgen

Im Sommer geht die NBC-Produktion „Hannibal“ in die dritte Runde. Doch bereits jetzt scheint festzustehen, dass sich die Hauptdarsteller Hugh Dancy und Mads Mikkelsen warm anziehen müssen. Denn der Hype um Richard Armitage heizt sich erst so richtig auf.

Noch müssen wir uns geduldig zeigen. Dabei ist die 3. Staffel der US-Serie „Hannibal“ längst überfällig. Zum Ärger der Fans, wurde die Ausstrahlung der neuen Episoden jetzt sogar auf den Sommer verschoben. Damit erhofft man sich bei NBC bessere Quoten, nachdem „Hannibal“ von Anfang an schwache Werte lieferte – umso größer wurde die Fangemeinde auf der ganzen Welt. Die freuen sich daher nicht nur auf ein Comeback der blutig-genialen Serie, sondern auch auf einen ganz neuen Charakter, der bereits in „Roter Drache“ im Mittelpunkt stand.

Das Interesse wächst

Francis Dolarhyde wird einer der Antagonisten von „Hannibal“ Staffel 3. Verkörpert wird dieser von niemand anderem als Richard Armitage („Der Hobbit“). Die Freude der Fans ist daher – keine Überraschung – gigantisch und Seiten wie Tumblr werden mit Fanart überschüttet. Hannibal Lecter? Will Graham? Momentan nicht so gefragt, wie der wahnsinnige Dolarhyde, der ganze Familien auslöscht. Die Vorfreude, Armitage endlich in einer durch und durch dunklen Rolle zu sehen, ist einfach zu hoch. Damit hat es der Brite bereits jetzt zum heimlichen Star der nächsten Season geschafft.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.