"Hannibal" Staffel 3: Dreharbeiten in Florenz abgeschlossen

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel „Hannibal“ Italien sind abgeschlossen. Am Donnerstag drehten Cast und Crew – darunter die Hauptdarsteller Mads Mikkelsen und Hugh Dancy – in Florenz. Nun gönnt sich das Team der US-Serie eine verdiente Weihnachtspause und nutzt die Zeit, um sich das Blut vom Körper abzuwaschen.

Es war ein ungewöhnlicher und teilweise erschreckender Anblick am letzten Donnerstag in Florenz: Blutige Gestalten taumelten durch die Straßen der italienischen Stadt. Angst mussten die Passanten zumindest nicht haben, denn dahinter steckten lediglich Dreharbeiten für die 3. Staffel „Hannibal“. NBC hat die Serie in die Verlängerung geschickt und beschert den loyalen Fans im Frühjahr eine neue Season. Dazu drehten die Hauptdarsteller jüngst in Florenz, Italien und zeigten den Außenstehenden: Es geht genau so blutig weiter, wie es aufgehört hat.

Zurück zum Anfang

Die Szenen in Florenz sollen rund ein Jahr nach den Vorfällen im „Hannibal“-Finale der 2. Staffel ansetzen. Ein Foto zeigt Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) blutüberströmt und verletzt auf einer Brücke. Offensichtlich wurde er auch am Bein angeschossen, denn das Knie hat er mit seinem Gürtel abgebunden, um den Blutverlust zu stoppen. Andere Fotos zeigen ihn Arm in Arm mit Will Graham (Hugh Dancy), der weniger mitgenommen und blutig aussieht, als Dr. Lecter. Seit heute gibt es auch Bilder von Jack Crawford (Laurence Fishburne), der offensichtlich die Asche seiner verstorbenen Frau über einem Fluss in Florenz verstreut. Wie in den vorherigen Staffeln verraten wurde, lernten sich die beiden in Italien kennen. Offensichtlich hat er ihre Asche an den Ort zurückgebracht, wo ihre Liebe begonnen hat. Weitere Bilder hat die "DailyMail" veröffentlicht.


Quelle


Quelle


Quelle

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.