Anzeige

Hana Nitsche nackt und in Lingerie

Hanna Nitsche macht ein tolles Foto-Shooting nach dem anderen. (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Fotograf Marc Baptiste scheint Hana Nitsche gerne abzulichten. Die ehemalige Kandidatin von Germany’s Next Topmodel hat sich für den Model-Fotografen sogar schon ganz ausgezogen. Ein Lingerie Shooting für Victoria’s Secret hat das Duo auch schon im Kasten.

Hana Nitsche nackt und ästhetisch können Fans auf ihrem Wordpress-Foto-Blog begutachten. Ein etwas wildere Lingerie Shooting in New York hat Hana Nitsche für Man Sumarni hinter sich. Sexy hat sie sich im Januar 2012 im QVest Magazine präsentiert, als sie für Fotograf Jeff Marano posierte. Angezogener ist das Topmodel dagegen in der Fotostrecke „Solar Goddess“ von Andreas Ortner. Der Deutsche hat Hana Nitsche oben ohne auch auf das Cover des Cocoon Magazines (Mai/Juni 2012). Rassig wie eine Spanierin kommt sie in der April-Ausgabe von Vanidades rüber. Gestyled einmal mehr von Petra Wiebe, Haare von Make-Up von Norbert Cheminel und geknipst von Ortner.

Seit ihrem Erfolg bei GNTM 2007 (Hana kam ins Finale und wurde Dritte) war sie auf Modeschauen tätig für Labels wie Unrath & Strano, Mango, Allude, Guido Maria Kretschmer oder Lena Hoschek.

Hier ein Video von Hana Maria Nitsche bei einem Lingerie-Fotoshooting 2011:


Informationen zu Germany's Next Topmodel 2013 erhaltet ihr hier.
Bild: Uli Carthaeuser
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.