Haben wir den Babybauch der schwangeren Kate Middleton am St. Patricks Day das letzte Mal gesehen?

Eigentlich soll Kate Middletons zweites Kind erst im April auf die Welt kommen voraussichtlich sogar gegen Ende. Das heißt jedoch nicht zwangsläufig, dass wir die Prinzessin noch einmal mit Babybauch zu Gesicht bekommen, schließlich wird es langsam Zeit, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Und dann besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass das Baby früher kommt.

Am St. Patricks Day haben wir Kate Middleton das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesehen. War das vielleicht der letzte Auftritt vor der Geburt? Am irischen Nationalfeiertag zeigten sich die Herzogin von Cambridge und Prinz William beide in Schwarz. Die Prinzessin trug passend dazu ein braunes Hüttchen und beide hatten ihre Kleidung mit grünen Zweigen verziert. Die Fotos gibt es hier. Die Thronfolger schienen guter Stimmung und lachten ausgelassen. Etwa nur wegen der Zeremonie oder vor allem aus Vorfreude auf Baby Nummer Zwei?

Keine Ruhe für Kate Middleton

Acht Monate Schwangerschaft hat Kate Middleton bereits hinter sich. Von Müdigkeit keine Spur. Dennoch kommt langsam die Frage auf, wann sich die Prinzessin vor der Geburt etwas Ruhe gönnt. Waren die Festlichkeiten an St. Patricks Day ihr letzter Auftritt vor der Geburt? Angeblich nicht. Die Herzogin soll laut Terminplan schon heute ein Kinderkrankenhaus besuchen. Außerdem ist diesen Monat noch ein weiterer Auftritt geplant. Wir können nur hoffen, dass Kate es langsam angehen lässt und sich ausreichend Erholung gönnt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.