Haben Jamie Foxx und Katie Holmes ihre Beziehung bestätigt?

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen schon lange zusammen sein. Ist die Beziehung nun wirklich bestätigt worden?

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um Jamie Foxx uns Katie Holmes. Die beiden sollen nämlich bereits seit langer Zeit ein Paar sein und zuletzt war sogar von einer Verlobung die Rede. Beide wurden nämlich mit sehr verdächtigen Ringen auf der Straße gesehen. In dem Podcast “Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss” plauderte eine Bekannte der beiden nun tatsächlich das aus, was viele bereits vermuteten: “Er ist sehr glücklich mit ihr.”, verrät die “Real Houswives of Atlanta”-Darstellerin Claudia Jordan. Also scheinen sich die Fans doch nicht geirrt zu haben und die beiden Schauspieler geben ein hübsches Paar ab.

Großes Geheimnis

Claudia Jordan selber soll einigen Gerüchten zufolge bereits mit dem Schauspieler liiert gewesen sein, doch diese Vermutungen tut sie ab. Stattdessen freut sich die Vertraute von Katie Holmes sehr für das Paar und sagt: “Ich mag, dass er so glücklich ist.” Bei soviel Liebesglück von Jamie Foxx liegt die Vermutung einer Hochzeit doch wohl nahe. So etwas könnten die beiden schließlich nicht allzu lange verheimlichen, doch dass sie ihre Fans bereits zwei Jahr im unklaren über ihren Beziehungsstatus ließen, macht keine Hoffnung auf eine baldige Änderung. Ein Statement der beiden Schauspieler wird langsam bitter nötig und glücklicherweise auch wahrscheinlicher.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.