GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Einzug ins Dschungelcamp?

Im kommenden Januar ist es endlich wieder soweit! Die nächste Staffel von „Das Dschungelcamp – Ich bin ein Star holt mich hier raus!“ kommt und die ersten Namen der neuen Campbewohner wurden bereits publik. Nun kursiert der Name Jörn Schlönvoigt über dem Dschungel. Sehen wir den „GZSZ“-Star bald Würmer essen?

Wenn man an das „Dschungelcamp“ denkt, dann stellt man sich C-Promis vor, die Ekel-Prüfungen meistern, sich gegenseitig ansticheln und den ganzen Tag über meckern. Im Januar 2015 darf man sich natürlich wieder auf all das freuen. Wie durchgesickert ist, nehmen an der neuen Staffel unter anderem Angelina Heger und Rebecca Simoneit-Barum teil, um sich die Dschungelkrone am Schluss aufsetzen zu können. Jetzt kommt mit „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt ein neuer Name auf, der sich zwei Wochen im Camp durchschlagen soll. Doch ist überhaupt etwas dran, dass „Dr. Bob“ ärztliche Konkurrenz bekommt?

Strahlemann im Dschungel?

Jörn Schlönvoigt spielt in dem RTL-Soap-Klassiker den angehenden Arzt „Philip Höfer“ und sucht immer nach dem großen Glück in der Liebe. Abseits der Kameras hat der 28-Jährige aber schon mit seiner Kollegin Syra Feiser dieses gefunden. Im Januar muss die Blondine wohl auf ihren Freund verzichten, denn der Schauspieler soll sich bereit erklärt haben, so das Ok-Magazin, ins „Dschungelcamp“ zu ziehen. Eine offizielle Bestätigung blieb bisher aus, doch Termine hat er erst wieder im Februar, was darauf hindeuten könnte dass im Januar eine Reise nach Australien ansteht.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.