Anzeige

GZSZ: Hört Linda Marlen als Annie Brehme auf?

Gute Zeiten Schlechte Zeiten. (Foto: GZSZ-Logo_RTL.de)

Den Fans der Serie „GZSZ“ ist Linda Marlen Runge als Annie Brehme ein Begriff, allerdings nicht als Teil der Band „Lejana“. Allerdings könnte es sein, dass die Follower der Serie schon bald auf die Figur verzichten müssen. Denn die Schauspielerin wird mittlerweile musikalisch immer erfolgreicher. Gibt sie GZSZ bald auf?

Annie Brehme ist eine der wichtigsten Figuren in der Vorabendserie „GZSZ“. Allerdings ist die Schauspielerei nicht die einzige Passion, der die Frau in der Rolle, Linda Marlen Runge (27) nachgehen möchte. Eigentlich ist sie Musikerin mit Leib und Seele. Schon vor einiger Zeit gab die Schauspielerin gegenüber Promiflash zu: „Ich möchte nie ohne Musik zu machen Leben.“ Bringt sie ihre Verpflichtungen am Set und ihre immer erfolgreichere Band "Lejana" wirklich unter einen Hut, oder wird sie eine ihrer Karrieren aufgeben müssen.

"Lejana" mit Linda Marlen auf Deutschlandtour

Die Band von Linda Marlen Runge wird immer erfolgreicher und sie sind ihrem anfänglichen Hobby zuvor nur nebenher nachgegangen. Sollte die Schauspielerin eine geplante Deutschlandtour mit ihrer Band und die Arbeit am „GZSZ“ – Set nicht unter einen Hut bringen, hat sie gegenüber der Klatsch – Seite ja schon klar gemacht, welches Hobby bei ihr an Nummer Eins steht. Schon seit 2008 macht Linda Marlen zusammen mit einem mexikanischen Freund Musik. Schließlich beschloss sie, nach Mexiko auszuwandern. Zwei Jahre lebte sie schließlich in Mittelamerika und legte in dem Land eine beachtliche Musikkarriere hin. Auf die kommende Deutschlandtour sollen eine europaweite Tour und ein neues Album folgen. Die Künstlerin kann die „GZSZ“ – Fans zum Glück beruhigen. Das musikalische Engagement lässt sich ohne weiteres mit dem schauspielerischen verbinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.