Anzeige

GZSZ: Entscheidet sich Nele für Tuner?

GZSZ (Foto: GZSZ-Logo/RTL)

Nele von GZSZ befindet sich gerade im kompletten Liebeschaos. Nachdem die unscheinbare Blondine beim Friseur war und mit ihren neuen schwarzen Haaren in der täglichen Soap erscheint, zieht sie einige Blicke auf sich. Vor allem die von Tuner, der von Schauspieler Thomas Drechsel gespielt wird.

Viele GZSZ-Fans hätten sich schon vor einiger Zeit über ein Liebes-Happy-End bei Nele und Tuner gefreut, doch daraus wurde nichts. Während Nele richtig verknallt in Tuner war, hegte er für sie nur freundschaftliche Gefühle. Doch nun scheint es sich Tuner doch anders überlegt zu haben und empfindet mehr als Freundschaft für Nele. Kommen die beiden jetzt endlich zusammen?

Für welchen Mann entscheidet sich Nele?

Tuners Herzkrankheit schweißte die beiden näher zusammen und Tuner erkennt seine wahren Gefühle für die hübsche, schwarzhaarige Nele. Zu einem gemeinsamen Kuss können sich die beiden durchringen, doch wird daraus eine Beziehung? Nele hatte sich um den Berliner rührend gekümmert und war eine der Wenigen, die über seine Leiden bescheid wusste. Außerdem sind die beiden schon lange befreundet und würden sehr gut zueinander passen. Eigentlich könnte alles perfekt sein zwischen Nele und Tuner, jedoch startet Nele gerade ein Liebesabenteuer mit Mesut, wie promiflash.de berichtet. Für welchen Mann wird sich Nele am Schluss entscheiden?

#181940981 / gettyimages.com


#145548719 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.