Große Sorge um Kylie Jenner: PartyNextDoor schützt sie vor Tyga!

Kylie Jenner und Partynextdoor waren auf ein paar Dates. Jetzt benimmt er sich wie ein besorgter Freund. Auf einem Snapchat-Video sagt er ihr, dass er sie beschützen will. Wovor möchte er sie schützen? Geht die Gefahr von ihrem Ex Tyga aus?

Kylie Jenner war seit der Trennung mit Tyga bereits einige Male mit Partynextdoor auf Dates. Tyga scheint in Demi Rose scheinbar auch eine neue Flamme gefunden zu haben. Jetzt wurde, laut Hollywoodlife, ein Snapchat-Video von den beiden veröffentlicht. Die 18-Jährige ist vor der Kamera zu sehen und die Stimme des 22-Jährigen ist hinter der Kamera zu hören.

Partynextdoor will Kylie Jenner beschützen

Auf diesem Video teilt er der Schönheit und dem Internet mit, dass er Kylie Jenner beschützen will. Wovor könnte er sie beschützen wollen? Es könnte möglicherweise von ihrem Ex Tyga eine Gefahr ausgehen. Dies wird in dem Video jedoch nicht offen gesagt. Worum es auch gehen mag, Partynextdoor zeigt, dass er sich um den Reality-TV Star kümmern will. Total süß, wie er die beschützerische Rolle annimmt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Große Sorge um Kendall Jenner!
Wegen Tyga: Kopiert Demi Rose Kylie Jenner?
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Kim Kardashian verrät ihr Beauty-Geheimnis!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.