Anzeige

Große Freude für Rihanna: Ist die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez gar nicht echt?

Ist Drakes und Jennifer Lopez Beziehung fake? (Foto: Jennifer Lopez_Bang Showbiz.jpg)

Jennifer Lopez und Rapper Drake sind gerade DAS Hollywood-Paar und die beiden sind mega glücklich. Oder scheint das nur so? Einige Quellen sagen die beiden spielen nur eine Beziehung vor!

Drake liebt Jennifer schon seit langem. Seit er ein Kind ist himmelt der Rapper die Diva an. Er hätte nie geglaubt so nah an sie heran zu kommen. Wer denkt auch er kommt mit seinem berühmten Jugendschwarm zusammen. Insider sagen:”Drake ist so glücklich mit Jennifer Lopez und sie auch mit ihm. Sie sind sich sehr schnell nahe gekommen. Er ist vollkommen verzaubert von ihr.” Das stinkt einer Person gewaltig. Drakes Ex Rihanna. Die liebt den “Hotline Bling” Sänger angeblich immer noch. Aber jetzt kann sich die Barbados Schönheit freuen!

Alles nur PR!

Denn böse Zungen behaupten die beiden sind nicht wirklich zusammen und das ist alles nur PR. Denn JLo hat auf der Bühne ihren Ex-Mann Marc Anthony geküsst! Eine Quelle meinte:”Marc spürt die alte Chemie zwischen ihm und Jennifer Lopez wieder aufkochen und er denkt sie und Drake spielen die Beziehung für die Öffentlichkeit.” Doch Jenny und den 30-Jährigen stört das gar nicht. “Die beiden sind total verliebt. Ihre Beziehung ist total intensiv, hingebungsvoll und verrückt. Wie eine Achterbahnfahrt!”, meinte ein Insider. Tja, da haben Marc und Rihanna wohl Pech gehabt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.