Anzeige

Große Aufregung: Treffen Selena Gomez und Justin Bieber bald wieder aufeinander?

Treffen SelGo und Biebs bei den VMAs aufeinader? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0.jpg)

Vor wenigen Tagen besuchten Justin BIeber und Selena Gomez beide die Zoe Church Conference und riskierten dabei ein peinliches Zusammentreffen. Bald schon könnten die beiden Ex-Partner wieder aufeinander treffen.

Es mag ja viele Vorteile haben, wenn man ein Promi ist, doch es gibt auch definitiv eine ganze Reihe Nachteile. Nicht nur, dass man permanent von Kameras erwischt und analysiert wird, nein, man läuft auch ständig Gefahr seinem Expartner auf dem roten Teppich - oder bei sonstigen Events - über den weg zu laufen. Selena Gomez und Justin Bieber können da sicherlich ein Lied davon singen. Die beiden sind sich erst vor wenigen Tagen bei der Zow Church Conference mit mehr oder weniger großem Erfolg aus dem Weg gegangen. Nun laufen sie direkt beim nächsten Event wieder Gefahr, sich gegenseitig über den Weg zu laufen!

Auch The Weeknd ist da

Denn sowohl Selena Gomez als auch Justin Bieber sind bei den diesjährigen MTV Video Music Awards nominiert. Werden sich die beiden hier treffen, wenn sie über den Roten teppich laufen? Könnte unangenehm werden, denn immerhin ist auch The Weeknd nominiert. Bisher scheinen aber weder Sel noch Biebs zugesagt zu haben. JB hat nicht nur gerade seine Welttournee abgesagt, sondern auch die Grammys in diesem Jahr verpasst - gut möglich also, dass er auch bei den VMAs gar nicht erst auftaucht. Er ist sicherlich auch nicht besonders scharf darauf, seiner Exfreundin und ihrem neuen Freund über den Weg zu laufen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.