Anzeige

Grill den Profi: Freifahrtschein für Pietro Lombardi?

Grill den Profi: Wie wird sich Pietro Lombardi anstellen? (Foto: Set-Beleuchtung_by_Rainer Sturm_pixelio.de)

Pietro Lombardi hat heute einen klaren Vorteil bei “Grill den Profi”. Bei einer Sache gerät der Profi in der Vox-Show ordentlich ins Straucheln. Wird Pietro also gewinnen?

Heute geht es mit der vierten Folge von “Grill den Profi” weiter. Diesmal ist auch Pietro Lombardi wieder dabei. Er schaffte es in der Vergangenheit schon, Steffen Henssler bei “Grill den Henssler” zu schlagen. Auch diesmal möchte er mit seinem Dessert überzeugen und den Sieg nach Hause holen. Dabei scheint es für den “Senorita” Sänger, der gemeinsam mit Kay One einen echten Sommerhit geschaffen hat, ziemlich gut zu laufen.

Sieg für Pietro Lombardi?

Nachdem Seine Ex Sarah Lombardi vor Kurzem wieder im Fernsehen zu sehen war, zieht nun auch Pietro nach. Heute Abend möchte er mit einem süßen Dessert bei “Grill den Profi” gewinnen. Dabei gerät Ralf Zacherl ordentlich ins Schwanken, den bei der Zugabe vom Alkohol läuft es nicht so, wie geplant (Quelle: vox.de). Wird das ein klarer Durchmarsch für den Vater von Alessio? Das seht ihr heute um 20.15 Uhr auf Vox.

0
1 Kommentar
6
Gitta Lau aus Neumünster | 06.11.2017 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.