Anzeige

Grill den Henssler: Peinliche Wette von Steffen Henssler und Ali Güngörmüs!

Wer muss die peinliche Wette bei Grill den Henssler einlösen? (Foto: ©VOX /Frank W. Hempel)

Das große Oster-Special von Grill den Henssler wartet auf uns. Steffen Henssler hat heute Abend Pietro Lombardi, Frauke Ludowig und Max Giermann zu Gast. Und passend zu Ostern schließt er mit Ali Güngörmüs eine peinliche Wette ab: Der Verlierer muss die Show mit einem pinken Hasenkostüm zu Ende bringen.

Wer kann die Juroren Maria Groß, Reiner Calmund und Gerhard Retter überzeugen? Diese Frage stellt sich heute Abend wieder bei Grill den Henssler. Heute Abend tritt Steffen Henssler in der Osterausgabe gegen Pietro Lombardi, Frauke Ludowig und Max Giermann ab. Schon zu Beginn der Show schließt er mit Koch-Coach eine Wette ab: Wer nach dem Hauptgang weniger Punkte hat, muss in ein peinliches Hasenkostüm schlüpfen. Wird es den Sternekoch selbst treffen? Bei der Vorspeise hat er jedenfalls noch gute Chancen, gegen die Moderatorin zu punkten. Hier müssen die beiden einen “Rote Bete Salat und Ziegenkäse vorbereiten.

Blamage von Steffen Henssler?

Schon hier fühlt sich der Sternekoch siegessicher. Und dann naht auch schon der entscheidende Hauptgang: “Lammrücken, Aubergine, Sesambrot”. Max Giermann bekommt viel Lob von Ruth Moschner. Aber ob er damit auch die Jury von Grill den Henssler überzeugen kann und damit Koch-Coach Ali Güngörmüs die peinliche Wette ersparen kann? An den Nachtisch wagt sich Pietro Lombardi, der bei “Osterlamm mit Buchweizenmousse” ganz schön ins Schwitzen gerät. Doch der Gegenseite geht es nicht anders. Wer wird letztendlich die peinliche Wette verlieren? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.