Anzeige

Grey’s Anatomy: Wird sich Meredith nach Derek endlich wieder verlieben?

Grey's Anatomy (Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0)

Nach dem schrecklichen Tod von Derek Shepherd stellen sich die Fans von “Grey’s Anatomy” nun vor allem eine Frage: Wird sich Meredith je wieder auf einen neuen Mann einlassen? In einem neuen Clip wird die dreifache Mama nun von einem heißen Arzt nach einem Date gefragt…

Viele Fans können noch immer nicht fassen, dass die Zeit von Meredith und Derek endgültig vorbei ist: Der sympathische Arzt, der auch als McDreamy bekannt war, ist bei einem schlimmen Autounfall ums Leben gekommen. Mittlerweile ist seine Frau schon einige Zeit allein und hat viel durchgemacht, doch so langsam aber sicher findet das “Grey’s Anatomy”-Urgestein ins Leben zurück. Die Fans wollen nun vor allem eines wissen: Wird sich Meredith Grey je wieder auf einen neuen Mann einlassen? Ein neuer Clip gibt einen Hinweis.

Unsicherheit

Meredith hat vor kurzem einem Arzt aus einem benachbarten Krankenhaus ihre Nummer gegeben, doch bislang hat sie sämtliche Nachrichten und Anrufe von Major Will Thorpe ignoriert. Der lässt jedoch nicht locker und überrascht den “Grey’s Anatomy”-Star kurzerhand am Arbeitsplatz: “Was sagen Sie, Dr. Grey? Würden Sie wohl mit mir ausgehen?”, will der attraktive Mann wissen. Die Ärztin antwortet: “Ich habe schon zu hübscheren Gesichtern nein gesagt!” Irgendwann lässt sie sich jedoch überzeugen: “Vielleicht was Trinken… morgen. Wenn ich es mir nicht anders überlege!” Man darf gespannt sein, ob Will der neue Mann im Leben der dreifachen Mama wird…
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.