Anzeige

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Das ist die neue Cristina für Meredith!

Grey's Anatomy (Foto: Athena LeTrelle/flickr/CC BY-ND 2.0)

Die elfte Staffel der Serie “Grey`s Anatomy” wird für Meredith eine Achterbahn der Gefühle. Genau jetzt bräuchte sie so dringen ihre beste Freund Christina, doch die ist nach ihrem Umzug in die Schweiz nicht mehr verfügbar. Doch wer kann den Platz von Merediths “Person” einnehmen?

Die elften Staffel der Erfolgsserie “Grey`s Anatomy” wird es sich vorwiegend um Meredith Grey drehen, dass hat Erfinderin Shonda Rhimes laut der Webseite hollywoodreporter.com schon enthüllt. Denn bei der Hauptfigur der Serie geht alles drunter und drüber. Während sie am Ende der zehnten Staffel erfahren musste, dass sie noch eine Halbschwester aus der Affäre zwischen Doktor Webber und ihrer Mutter hat, will jetzt auch noch ihr Ehemann Derek Shepherd das Grey Sloan Memorial verlassen, um sich seiner Karriere zu widmen.

Meredith hat ihre “Person” verloren

Das will Meredith aber nicht auf sich sitzen lassen und befürchtet, dass dieser Streit ihre Ehe nicht überstehen könnte. Und in dieser schweren Zeit braucht Meredith dringend ihre “Person”. Da Christina Yang nicht mehr verfügbar ist, entsteht zwischen den letzten beiden Anfängern der ersten Staffel Alex und Meredith ein immer stärkeres Band der Freundschaft. Doch auch diese stärker werdende Freundschaft ist nicht für alle ein Segen. Denn nicht nur Alex Freund Jo leidet an deren Beziehung.

#92872630 / gettyimages.com


#93763537 / gettyimages.com


#93756952 / gettyimages.com


#93367432 / gettyimages.com
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.