Anzeige

"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Erster Trailer verkündet dramatischen Tod

Das Finale der beliebten Arztserie „Grey’s Anatomy“ haben viele noch immer nicht verkraftet. Staffel 9 endete mit einem Cliffhanger, der viele Fragen hinterließ. Viele fürchten um den Verlust eines weiteren Hauptcharakters. Wie es weitergeht, steht noch in den Sternen und wird erst im Herbst geklärt. Gestern wurde ein erster Trailer zur 10. Staffel von „GA“ veröffentlicht. Wie geht es weiter?

Wenn die Fans von der US-Serie „Grey’s Anatomy“ eines kennen, dann ist das: Drama, Drama, Drama. Bei den Zuschauern der Arzt-Serie bleibt nur selten ein Auge trocken. Seit 2005 schlagen sich die jungen Ärzte mit Leid, gebrochenen Herzen und schweren Schicksalsschlägen herum. Schöne Momente kommen natürlich auch nicht zu kurz. Besonders gefürchtet: Staffelfinale, die für überraschende und tragische Wendungen bekannt sind. Das lässt bei so manchem Fan den Taschentuchverbrauch stark ansteigen. Ähnlich sah es auch zum Ende der 9. Staffel aus. Nachdem bereits in der ersten Hälfte der Abschied von Mark Sloan (Eric Dane) ein schwerer Schlag für die Fans war, sah es im Finale ganz danach aus, als würde nun auch noch der ehemalige Chefarzt Dr. Webber (James Pickens Jr.) sterben.

Wer ist der tote Patient?

Viele Seiten berichteten bereits vom unerwarteten Tod des beliebten Charakters, der seit Folge 1 Teil des Teams ist. Ein erster Teaser zu Staffel 10 lässt Hoffnung aufkeimen – oder etwa doch nicht? In dem kurzen Clip sieht man, wie der verletzte Dr. Webber operiert wird. Doch am Ende stellt Owen Hunt (Kevin McKidd) den Tod eines Patienten fest, was zu schockierten Reaktionen von Callie (Sara Ramirez) und Derek (Patrick Dempsey) führt. Handelt es sich bei diesem Patienten etwa um Dr. Webber? „#WhoWillSurvive“ ist das Hashtag für die Premiere am 26. September im amerikanischen Fernsehen. Auch deutsche Fans können sich bereits jetzt die Frage stellen: Wer wird überleben? Was ist eure Meinung dazu? Schaut euch den Trailer unten an!

Hier gibt es den spannenden Trailer zu "Grey's Anatomy" 10x01:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.