Anzeige

“Grey’s Anatomy”: Schock! Steigt Callie/ Sara Ramirez aus der Serie aus?

Grey's Anatomy (Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0)

Seit der Trennung von Callie und Arizona ist es bei “Grey’s Anatomy” irgendwie komisch zwischen den beiden: Nach einem erbitterten Sogerechtsstreit überlegt Callie mit Freundin Penny nach New York zu ziehen. Steigt Sara Ramirez etwa aus der Serie aus?

An die Tatsache, dass bei “Grey’s Anatomy” immer wieder Charaktere sterben, haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt: Spätestens seit dem Tod von Derek Shepherd lässt uns so leicht nichts mehr aus den Latschen kippen. Doch jetzt könnte es möglicherweise schon früher als gedacht zu einem weiteren schmerzhaften Abschied kommen: Callie überlegt, mit ihrer neuen Freundin Penny Seattle zu verlassen. Steigt Sara Ramirez etwa aus der Serie aus?

Läuft der Vertrag von Sara Ramirez aus?

Weder Arizona noch Bailey sind begeistert, als Callie ihnen von ihren Plänen erzählt. Nichtsdestotrotz könnte es durchaus sein, dass wir uns schon bald von der Chirurgin verabschieden können: Man weiß nicht genau, wie lange der Vertrag von Sara Ramirez bei “Grey’s Anatomy” noch läuft, doch es wird gemunkelt, dass er im Mai 2016 auslaufen könnte. Auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw könnten wir bald seltener zu Gesicht bekommen: Ihr Vertrag ist zwar um drei Jahre verlängert worden, doch momentan ist sie hochschwanger mit Kind Nummer vier.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.