Anzeige

„Gossip Girl“ Staffel 6: Das passiert in der ersten Folge

It’s the final countdown! Die neuen Folgen von „Gossip Girl“ rücken immer näher. Mit ihnen aber auch das Ende der erfolgreichen Teenie-Serie rund um Blake Lively, Ed Westwick und Chace Crawford. Die sechste Staffel startet mit einer Hochzeit und ungebeten Gästen, die für Trubel sorgen.

Mädchen auf der ganzen Welt schmachten, wenn die Namen Ed Westwick und Chace Crawford fallen. Denn die schönen Jungdarsteller sind vor allem für ihre Rollen in der Serie „Gossip Girl“ bekannt und verdrehen dort den Frauen reihenweise den Kopf. Seit Anfang September läuft die fünfte Staffel auf SIXX in Deutschland und bringt abends Intrigen und Dramen auf den Bildschirm. Die Amerikaner warten währenddessen auf Staffel 6, die am 8. Oktober startet.

Eine Hochzeit mit Turbulenzen?
Doch die Freude über neue Folgen ist getrübt, denn: danach ist Schluss! Es wird die finale Staffel von „Gossip Girl“, wie CW bekannt gab - die Reaktion auf rücklaufende Quoten. Im Oktober startet Staffel 6 gleich einmal mit der Hochzeit von Serena Van Der Woodsen (Blake Lively), bei der offensichtlich nicht alles rund läuft. Denn Chuck Bass (Ed Westwick), Nate Archibald (Chace Crawford) und der Rest der Truppe taucht plötzlich auch – dabei sind sie gar nicht eingeladen! Ob das ein gutes Ende nehmen wird, können amerikanische Fans am 8. Oktober 2012 sehen, wenn die neuen Folgen im US-Fernsehen anlaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.