Goodbye Deutschland: Schwere Zeit für Jens Büchner!

Der Nachwuchs von Jens Büchner bereitet echte Probleme. Die Zwillinge des Goodbye Deutschland Stars sind zu früh auf die Welt gekommen und der Junge lag ganze drei Tage lang im Koma. Nach einer langen schweren Zeit, sind die Kleinen nun wohlauf.

Jens Büchner hat mit seinem Nachwuchs eine schwere Zeit durchmachen müssen. Dabei sollte das Hinzukommen eines weiteren Familienmitglieds eine schöne Zeit sein. Vor allem eines der Zwillinge des TV-Stars und von Daniela Karabas brachte nämlich Komplikationen mit sich. Die Kleinen kamen acht Wochen zu früh auf die Welt und der Junge hatte es beim Überlebenskampf besonders schwer. Dieser lag nämlich ganze drei Tage lang im Koma! Wie sehr dieses Schicksal des Säuglings dem Goodbye Deutschland Star nahe geht, lässt sich dieser im Interview deutlich anmerken. Die Kinder sind glücklicherweise außer Lebensgefahr und durften mit ihren Eltern nach neun Wochen endlich nachhause.

Die Verpflichtungen lassen sich nicht aufschieben

Das Schlimmste daran, dass sein Nachwuchs ums Überleben kämpfen musste, war für Jens Büchner seiner Familie in dieser schweren zeit nicht beistehen zu können. Der Goodbye Deutschland Star konnte nämlich, weil er vertraglich gebunden war, einen Auftritt in Deutschland zu der Zeit nicht absagen. Darüber hinaus war die ganze Erfahrung sehr belastend für seine Dani und ihn. Auch jetzt, wo alles in Ordnung zu sein scheint, halten die Zwillinge die Eltern ganz schön auf Trab. Von erholsamen Schlaf oder Zweisamkeit kann so gar nicht die Rede sein. Das ist jedoch der Preis für das Elternglück, den die beiden sicherlich gern in Kauf nehmen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.