Goodbye Deutschland: Schock für Patricia Blanco wegen Horst Blums “Schlagerhimmel”!

Horst Blum hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Goodbye Deutschland Auswanderin Patricia Blanco von seiner Schlageridee für ihr Restaurant zu überzeugen. Der Berater überraschte die Promi-Tochter mit Pop-Art von Roy Black.

Horst Blum hatte sich in seiner Idee des Schlagerhimmels wohl schon sicher gewähnt, doch ganz so leicht machte es ihm die zukünftige Lokalbesitzerin nicht. Mit der Location-Suche für das neue Restaurant von Patricia Blanco waren die beiden in Paguera auf Mallorca erfolgreich und nun sollte es um konkrete Pläne der Ausgestaltung gehen. Dazu machte der Berater der Promi-Tochter den Pop-Art-Künstler Bernd Luz ausfindig. Doch dann der Schock: Die Bilder, die er sich als Dekoration vorstellte, standen unter dem Motto des Schlager-Hypes, der auf Mallorca herrscht. Bereits vorher waren die beiden aneinander geraten, weil sie unterschiedliche Vorstellungen vom Ambiente des neuen Ladens haben. Dabei hatte die Goodbye Deutschland Auswanderin klar gemacht, dass sie von Roy Black und Konsorten in ihrem Lokal nichts hält.

Schlager sind gerade im Trend

Patricia Blanco versuchte ruhig zu bleiben und erinnerte Horst Blum daraufhin daran, dass der “Schlagerhimmel” nicht die Richtung ist, in die sie mit ihrem Restaurant gehen möchte. Der Eventgastronom schockte die 45-Jährige mit seinem Mottovorschlag “Jeder kommt irgendwann mal in den Schlagerhimmel”. Das sei so gar nicht ihr Stil. Die Promi-Tochter möchte, dass ihr Lokal eine Verbindung zu ihr aufweist und mit Schlagern kann sich die Goodbye Deutschland Auswanderin so überhaupt nicht identifizieren, trotz ihrem Schlager-Papa Roberto Blanco. Der Pop-Art-Künstler könne stattdessen ja auch Bilder von ihr machen. Dieser stimmte dem vollkommen zu, doch der Berater blieb stur und gab einen entscheidenden Punkt zu bedenken: Diese Musik kommt auf Mallorca eben gerade gut an und ihre Idee des Ladens geht nun mal am aktuellen Geschmack der Leute vorbei.

Diese Woche stellt sich heraus, wie es um Simone Vetter und Salim steht

Simone Vetter ist Salim Erkekli vor ein paar Monaten in die Türkei gefolgt, doch der Traum wurde schnell zum Albtraum. Das gemeinsame Spa läuft so gar nicht gut, aufgrund der Anschläge in der Türkei. Außerdem soll ein Problem persönlicher Natur das Liebesglück stören: Aus Eifersucht soll der Koch sie geschlagen haben. Nun ist die gelernte Bestatterin stets in Gefahr, nochmals einen solchen Ausrutscher erleben zu müssen. So hatte sie sich das sicherlich nicht vorgestellt.

Alle News zu Goodbye Deutschland findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.