Anzeige

Goodbye Deutschland: Michael Wendler bekommt Besuch von seiner Mama!

Michael Wendler bekommt Besuch von seiner Mama (Foto: MG RTL D / SEEMA Media)

Vor einigen Monaten ist Michael Wendler bei Goodbye Deutschland gemeinsam mit seiner Frau Claudia nach Florida ausgewandert. Nun bekommt der Schlagerstar Besuch von seiner Mutter, mit der er noch vor kurzem einen großen Streit hatte…

So langsam aber sicher freundet sich Michael Wendler mit seinem neuen Leben in Florida an: Der Schlagersänger und seine Frau Claudia werden bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer immer heinischer in Amerika. Doch eine Sache gibt Claudia zu denken: Sie hat ihre Mutter Waltraud in Deutschland zurückgelassen, und im letzten Jahr ist auch noch ihr Vater gestorben. Nun will die Reiterin ihre Mutter zu sich nach Amerika holen.

Angespannte Stimmung

Und tatsächlich macht sich Waltraud auf den weg nach Florida, doch sie hat Verstärkung im Gepäck: Sie bringt die Mama von Michael Wendler, Christine, mit. Mit ihr hatte der Schlagerstar allerdings noch vor einiger Zeit einen großen Streit, und die Stimmung zwischen den beiden ist angespannt. Klappt die Familienzusammenführung trotzdem? Waltraud hat zudem eine Überraschung für die Wendlers parat. Welche das ist, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer.

Quelle: VOX Presse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.