Anzeige

Goodbye Deutschland: Krasser Streit zwischen Hasi und Didi Leithäuser!

Bei Goodbye Deutschland sehen sich heute Abend Didi und Hasi wieder. (Foto: pixelio)

Ohje! Heute Abend treffen Hasi und Didi Leithäuser, das Kult-Paar aus Goodbye Deutschland, erstmals wieder aufeinander. Doch der endgültige Abschied erhitzt die Gemüter und zwischen dem ehemaligen Paar kommt es zu einem krassen Streit.

Stolze 33 Jahre haben Didi und Hasi Leithäuser miteinander verbracht. Auch bei Goodbye Deutschland waren sie einige Male zu sehen. Die beiden haben zusammen am Gardasee gelebt und führten hier eine Currywurstbude. Nach der Trennung blieb sie alleine in Italien und schmiss das Geschäft ohne ihren Ehemann. Dieser will in Deutschland jetzt eine neue Currywurstbude eröffnen und steckt dafür bis über beide Ohren in der Planung. Doch vorher steht im noch ein Abschied bevor, denn der Auswanderer muss die letzten Sachen aus Hasis Wohnung am Gardasee holen. Schon beim letzten Wiedersehen gab es zwischen den beiden einen heftigen Streit.

Michael Wendler wandert aus

Und auch diesmal begegnen sich die beiden nicht gerade freundschaftlich. Schon als Didi die Wohnung betritt, rastet Hasi komplett aus. Ist eine Versöhnung bei Didi und Hasi Leithäuser nach 33 Jahren Beziehung ausgeschlossen? Den endgültigen Abschied der beiden sehen wir heute Abend in Goodbye Deutschland. Außerdem zeigt die Show, dass Schlagersänger Michael Wendler Deutschland den Rücken kehren möchte. Gemeinsam mit seiner Frau Claudia und seiner Tochter Adeline sucht er in Florida ein neues Zuhause. Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Das könnte dich auch interessieren:

-Goodbye Deutschland: Phyllis ist schwanger!

-Goodbye Deutschland: So geht es Daniela Karabas ohne Jens Büchner!

-Goodbye Deutschland: Michael Wendler wandert in die USA aus!

-Goodbye Deutschland: Marcel Remus sucht die große Liebe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.