Anzeige

Goodbye Deutschland: Großes Drama bei Sascha und Marina Thielen?

Nachwuchs bei Goodbye Deutschland! (Foto: pixelio)

Für Familie Thielen bahnt sich Nachwuchs an. Doch bei der Sache gibt es nur ein Problem: Vater Sascha lebt auf Mallorca, betreibt hier eine Cocktailbar. Seine Frau Marina Thielen und die gemeinsame Tochter Leyla leben in Deutschland. Nun muss die Familie ihr Familienmodell überdenken.

Bald werden die Thielens zu viert sein. Nach der gemeinsamen Tochter Leyla ist Marina Thielen jetzt wieder schwanger. Doch noch lebt ihr Mann Sascha auf Mallorca und betreibt dort eine Cocktailbar. 2013 ist die kleine Familie dorthin ausgewandert, nur ein halbes Jahr später kehrten Marina und ihre Tochter der Insel wieder den Rücken. Seither fliegt Marina meistens nach Mallorca, doch mit einem Baby ist das gar nicht mehr so einfach. Bahnt sich jetzt bei Goodbye Deutschland ein großes Drama an? Außerdem will auch Michael Wendler auswandern. Vorher möchte er sich aber noch mit seiner Mutter versöhnen, zu der er ein Jahr lang kein Kontakt hatte. Doch die Versöhnung endet im Streit.

Jens Büchner bei Goodbye Deutschland

Außerdem sehen wir heute Abend Marco Gülpen wieder. Er lebt ebenfalls auf Mallorca, doch für den Winter möchte er sich nun ein zweites Standbein aufbauen - und zwar in Sölden. In Österreich möchte der Hotelier von der spanischen Insel ein weiteres Hotel übernehmen. Goodbye Deutschland zeigt heute Abend außerdem das Wiedersehen von Daniela Karabas und Dschungelcamp Teilnehmer Jens Büchner. Doch im Leben der beiden hat sich seit der Teilnahme in der RTL-Show einiges verändert. Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.