Anzeige

Goodbye Deutschland: Die Ex-Freundin von Jens Büchner ist frisch verliebt!

Die Ex von Jens Büchner von Goodbye Deutschland ist frisch verliebt! (Foto: Dieter, pixelio)

Nach dem ganzen Beziehungschaos mit Ex-Freundin von Jens Büchner bei Goodbye Deutschland gibt es schöne Neuigkeiten: Nadine ist frisch verliebt! Jetzt schwebt sie endlich wieder auf Wolke sieben.

Es war eine unglaublich schwierige Beziehung von Jens Büchner und seiner Ex-Freundin Nadine. Doch jetzt sind beide wieder happy! Jens ist mit seiner Daniela im Liebesrausch und die beiden erwarten bald sogar Zwillinge! Auch an Nadine ist das Liebesglück nicht vorbeigerauscht. In einem Interview mit Promiflash, verriet der Goodbye Deutschland-Star: Sie hat sich wieder verliebt! Zwar ist der Glückliche ein Deutscher und sie wollte keinen Touristen, aber wo die Liebe nun mal hinfällt.

Geht Nadine jetzt wieder nach Deutschland?

Nadine hatte sich wirklich fest vorgenommen auf Mallorca auch nach der Trennung von Jens Büchner glücklich zu bleiben. Doch jetzt hat sich der Goodbye Deutschland Star wieder neu verliebt. Und zwar in einen deutschen Touristen. Es war zwar nicht so geplant, aber ändern kann man es wohl kaum. Es stellt sich natürlich jetzt die Frage, ob Nadine noch auf Mallorca bleiben wird?! Hoffentlich hört sei einfach auf ihr Bauchgefühl und der Rest regelt sich dann von ganz allein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingssendungen im TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.