GNTM: Wer ist die Favoritin von Michael Michalsky?

Nur noch 11 Kandidatinnen kämpfen um den begehrten Titel von “Germany’s Next Topmodel 2016”. Wenn es nach Michael Michalsky geht, steht die Siegerin schon fest. Und sie ist natürlich auch seinem eigenen Team.

Für das Team Michael Michalsky kämpfen noch: Kim, Lara-Antonia, Laura, Laura Franziska und Luana. Doch der Designer hat sich schon entschieden, wer sein persönliches GNTM 2016 wird: Kim. In einem Interview schwärmt der Juror in höchsten Tönen von der 19-Jährigen: “Kim ist toll. Ich finde sie sehr toll”. Natürlich hat der Teamchef auch eine passende Erklärung, warum Kim eine heiße Anwärterin auf den Sieg sein könnte: “Sie sieht auf jedem Foto toll aus, selbst wenn es ein Paparazzo-Foto ist”. Na, das klingt doch schon einmal viel versprechend. Der Juror scheint seine Favoritin also schon gefunden zu haben.

Die Favoritinnen aus Team Thomas

Doch auch im Team Thomas sind einige Kandidatinnen dabei, die durchaus das Zeug zum Sieg haben. Dazu gehört beispielsweise Elena Carriére. Mit ihr hat sich Heidi Klum ja schon vorab gemeinsam mit Kim auf einem Roten Teppich gezeigt. Das spricht natürlich dafür, dass die beiden sehr weit kommen. Doch natürlich haben auch Fata, Luana und Jasmin sehr gute Chancen. Noch ist also nicht entschieden, wer GNTM 2016 werden wird. In ein paar Wochen werden wir sehen, ob die Favoritin von Michael Michalsky auch gleichzeitig die Siegern von “Germany’s Next Topmodel 2016” sein wird.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Großes Drama um Lara-Antonia!
GNTM 2016: Julia verrät ein schockierendes Geheimnis!
GNTM 2016: Muss Julia wegen Drogen die Show verlassen?
GNTM 2016: Wegen einem Mann - Streit bei Jasmin und Fata!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.