GNTM: Welches Halloween-Kostüm trägt Heidi Klum dieses Jahr?

Die Halloween-Kostüme von Heidi Klum sind mittlerweile legendär. Jahr für Jahr überrascht die 39-Jährige mit neuen ausgefallenen Ideen. Unvergesslich ihr spektakulärer Grusel-Auftritt als Leiche ohne Haut. Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte die Model-Mama nun ihr diesjähriges Kostüm.

Dass Heidi Klum ein großer Halloween-Fan ist, ist mittlerweile bekannt. Jedes Jahr veranstaltet die Chef-Jurorin von GNTM in New York eine legendäre Grusel-Party, bei der sie immer wieder mit neuen gruseligen Kostümen zu überraschen weiß. Insbesondere im Jahr 2011. Damals trat sie als gehäutete Leiche auf und schockte so die Besucher ihrer Party. Im selben Jahr verkleidete sie und ihr Ex-Mann Seal als haarige Affenwesen.

Vor ein paar Tagen hat Heidi Klum auf ihrer Facebook-Seite ihr diesjähriges Halloween-Kostüm präsentiert. Ihr guter Freund Martin Izquierdo designte ein goldenes Cleopatra-Kostüm für sie. Auf dem Schnappschuss ist die Model-Mama bei der Anprobe zu sehen. Dabei trägt sie ebenfalls einen üppigen Kopfschmuck.

Doch warum sollte Heidi Klum schon eine Woche vor der Halloween-Party ihr Kostüm der Weltöffentlichkeit präsentieren? Bisher machte sie daraus immer ein großes Geheimnis. Wahrscheinlich will das deutsche Topmodel ihre Fans und Partygäste nur auf die falsche Fährte führen, um dann irgendwann im Laufe des Abends wieder mit einem Grusel-Kostüm zu schockieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.