GNTM: Verliert Heidi Klum jetzt das Sorgerecht?

Heidi Klum rettete ihren Sohn Henry vor dem Ertrinken und wird nun als Heldin gefeiert. Noch-Ehemann Seal der GNTM-Jurorin ist jedoch mächtig wütend: er soll wegen der Fast-Tragödie zutiefst erschüttert sein. Schließlich ist Henry auch sein Sohn. Vernachlässigte Heidi Klum ihre Aufsichtspflicht? Bekommt Seal im Sorgerechtsstreit nun die Vormundschaft?

Heidi Klum GNTM 2013
Verliert Heidi Klum das Sorgerecht?
(Bild: Bang Showbiz)
Das Drama um Heidi Klum und Seals gemeinsamen Sohn Henry ereignete sich am Ostersonntag. Heidi war mit ihren Kindern und Freund Martin Kristen im Urlaub auf Hawaii, als eine riesige Welle ihren Sohn sowie dessen zwei Nannys ins Meer zog. Heidi und ihr Freund Martin Kristen konnten das Trio in letzter Sekunde aus dem Wasser ziehen und ihnen so das Leben retten. Also alles noch einmal gut gegangen im Hause Klum? Nicht ganz: der Noch-Ehemann von der GNTM-Jurorin soll mächtig empört über den Vorfall sein. Angeblich will er jetzt sogar das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Henry erstreiten. Doch was sagt Heidi Klum zu den Vorwürfen?

Die Anwälte sind eingeschaltet

Die Moderatorin von „Germany’s next Topmodel“ nimmt dazu bisher noch keine Stellung. Vermutlich ist Heidi Klum in erster Linie froh darüber, dass ihr Sohnemann gerettet wurde und wohlauf ist. Alles andere kommt für das blonde Topmodel danach. Doch was Seal eigentlich stört: wie das ok-Magazin berichtete, soll Heidi bereits nach vier Tagen ihre Kinder wieder dem gefährlichen Meer ausgesetzt haben. Ob dies nicht ein wenig risikoreich ist? Wenn das wirklich wahr ist, ist es kein Wunder dass der Sänger Seal darüber mächtig wütend ist. Er soll sogar schon seine Anwälte wegen den Vorkommnissen eingeschalten haben. Ob die Scheidung zwischen Heidi Klum und Seal nun doch noch zu einem Rosenkrieg wird und wie der Sorgerechtsstreit um Henry ausgeht, wird sich in Zukunft noch zeigen. Bleibt zu hoffen, dass Heidi Klum auch weiterhin ein wachsames Auge auf ihre Kinder haben wird.

Diese Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
GNTM: Beinahe Familientragödie zu Heidi Klums Osterfest
GNTM: Heidi Klum verärgert über mangelnde Zivilcourage
GNTM: Heidi Klum und Familie erholen sich nach Schock
Germany's next Topmodel: Heidi Klum beim sexy Covershoot

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.