Anzeige

GNTM: So heiß! Fiona Erdmann zeigt ihren blanken Po!

Fiona Erdmann zeigt sich auf Facebook sehr freizügig. (Foto: Philipp von Ostau, Wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Was für ein Anblick für die Fans von Fiona Erdmann: Auf Facebook zieht das GNTM jetzt blank. Auf ein Nacktfoto von der ehemaligen Germany’s Next Topmodel müssen wir aber verzichten, doch auf Facebook zeigt die 28-Jährige jetzt zumindest ihren blanken Po!

Fiona Erdmann ist zurück! Nachdem sie sich im letzten Jahr einige Zeit aus privaten Gründen zurückgezogen hat, geht das Model jetzt wieder ihrem Job nach. Und da dürfen natürlich auch heiße Schnappschüsse nicht fehlen. Auf Facebook sorgte sie jetzt für Aufsehen mit einem sehr freizügigen Foto. Auf diesem zeigt die 28-Jährige ihre heiße Rückansicht und gewährt damit freie Sicht auf ihren blanken Po. Mit ihrem Post dazu bringt die ehemalige GNTM Kandidatin ihre Fans dann auch noch zum Lachen: “Ein bisschen Po am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen”.

Heißer Anblick von Fiona Erdmann

Und bei den Fans kommt es offensichtlich gut an, dass Fiona Erdmann auf solchen Fotos fast blank zieht. In den Kommentaren unter dem freizügigen Bild jedenfalls jede Menge Komplimente für ihr Hinterteil: “DAS nenne ich nen sexy Po”, “Wow, was für ein super sexy Po!!! Aber nicht nur der Po, Fiona ist einfach eine traumhaft schöne Frau” oder “Hammer sexy Bild”. Darüber dürfte sich die ehemalige GNTM Kandidatin sehr freuen. Und wir freuen uns auf noch mehr heiße Schnappschüsse von dem Model, nachdem sie auf den sozialen Netzwerken endlich wieder zurück ist!



Das könnte dich auch noch interessieren:
-GNTM: Heißes Bikinifoto von Stefanie Giesinger aufgetaucht!
-GNTM: Die Fans machen Stefanie Giesinger fertig!
-GNTM: Heißer Liebesurlaub von Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Dubai!
-GNTM: Sexy Dusch-Foto von Betty Taube!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.