Anzeige

GNTM-Siegerin Luisa Hartema über ihren neuen Freund: "Ich bin verliebt!"

Erst im September hat sich die GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema von ihrem damaligen Freund getrennt. Jetzt, nach einem Monat, scheint es schon einen neuen Mann in ihrem Leben zu geben.

Im August änderte Luisa Hartema, Siegerin der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“, ihren Beziehungsstatus auf Facebook noch auf „verlobt“ um, im September war es allerdings schon wieder vorbei mit dem Liebesglück. "Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen", erkärte ihr damaliger Freund, Christopher Appeldorn, im Interview mit bild.de. Jetzt scheint Luisa wieder einen neuen Freund zu haben. Im Gespräch mit blick.ch verriet sie, dass sie momentan wieder verliebt sei. „Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Model-Job lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung“, gab sie außerdem noch preis.

Ist Keno Weidner Luisas neuer Freund?

Ob es sich bei dabei um den ostfriesischen Model-Kollegen Keno Weidner handelt, wollte Luisa nicht preisgeben. Allerdings zählte sie die Eigenschaften auf, die der ideale Freund für sie erfüllen müsste. „Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber“, sagte sie gegenüber dem Blick. Weidner zumindest würde diese Kriterien erfüllen. Außerdem wüsste er als Model natürlich auch, „wie das Business läuft und dass man auch öfters unterwegs ist.“ An den hohen Ansprüchen, die Luisa in ihrem Beruf als Model erfüllen muss, scheiterte schließlich die Beziehung mit ihrem Ex-Freund. Beruflich läuft für Hartema jedenfalls momentan alles rund: "Wir hatten noch nie so viele hochkarätige Anfragen wie bei ihr", erklärt Manager Günther Klum der Gala.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.