GNTM: Rebecca Mir wird zur Königin

Für GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir ging ein Traum in Erfüllung: Sie durfte für einen Tag in einem Musical mitwirken! Die hübsche Afghanin hatte schon bei Let’s Dance begeistert und probierte nun nach dem Modeln und Tanzen auch noch die Arbeit als Musicaldarstellerin aus. Dabei durfte Rebacca Mir von GNTM 2011 in die Rolle einer Königin schlüpfen!

Für GNTM-Kandidatin Rebecca Mir war es ein großer Traum, als Musicaldarstellerin auf der Bühne zu stehen. Und diesen Traum erfüllte ihn nun Stage Entertainment, indem das Model in dem großen Erfolgsmusical “König der Löwen” für einen Tag eine Rolle übernehmen durfte. Dabei wurde sie zu keiner anderen als Königin Sarabi geschminkt! Davon war Rebecca total begeistert, denn das Make-Up war noch ungewöhnlicher als alles, was sie bisher als Model erlebt hatte. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin fühlte sich wie verwandelt von der Theater-Schminke. Doch vor ihrer “Verwandlung” musste Rebecca Mir erst etwas üben!

Sarabi und Mufasa

Bevor die GNTM-Finalistin in ihr Sarabi-Kostüm gesteckt wurde, musste Rebecca Mir erst einmal üben. Auf dem “Königsfelsen” lernte sie eine kurze Choreographie. Sie selbst liebt übrigens die Stelle, an der Sarabi und Mufasa ihr Baby Simba der Welt präsentieren. Laut klatsch-tratsch.de waren die Profis begeistert von Rebeccas Gastauftritt. Mufasa-Darsteller Jean-Luc Guizonne lobte ihre natürliche Ausstrahlung und Grazie. Der “König der Löwen” ist übrigens selbst Model und verstand sich ganz hervorragend mit der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin. Jean-Luc zeigte Rebecca Mir die Kostüm- und Puppenabteilung des Musicals und unterhielt sich mit seiner Modelkollegin. Vielleicht begegnen sich die beiden ja bei einem Modeljob wieder.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.