GNTM: Neuer Look für Stefanie Giesinger! (Foto)

Eigentlich kennen wir Stefanie Giesinger ja mit mädchenhaft verspielten langen Haaren, doch das ist jetzt vorbei: Die GNTM-Gewinnerin hat sich die Haare geschnitten! Wie ihre Frisur jetzt aussieht, erfahrt ihr hier!

Irgendwann ist es eben Zeit für eine Veränderung: Das hat sich jetzt wohl auch Stefanie Giesinger gedacht. Das 19-jährige Model hat sich zu einem radikalen Schritt entschieden: Sie hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen! Doch keine Sorge: Die GNTM-Gewinnerin trägt jetzt nicht etwa eine Kurzhaarfrisur, sondern einen modischen Longbob. Somit sind ihre Haare immer noch lang genug, um verschiedenste Frisuren und Haarstyles kreieren zu können.

Andere Haarfarbe?

Betrachtet man ihre Fotos bei Instagram, liegt ihr Haarschnitt nun schon einige Zeit zurück: Immer wieder mogeln sich Fotos mit den langen Haaren dazwischen. hier wird deutlich, dass schon ein gutes Stück weg ist. Doch Stefanie Giesinger sieht immer noch zauberhaft aus: Die kürzere Frisur lässt die GNTM-Kandidatin ein wenig älter wirken. Außerdem sind ihre Strähnen wohl etwas heller geworden: Stefanie goes blonde! Sieht richtig gut aus!


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.