Anzeige

GNTM: Neuer Look für Celine Bethmann!

Bei Germany's next Topmodel hat Celine Bethmann den ersten Platz hingelegt. (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wir alle wissen noch, wie sie am Abend des “Germany’s next Topmodel”-Finals auf der Bühne stand. Sommersprossen auf der Nase, glückliches Strahlen im Gesicht und eine lange Haarpracht. Das ist jetzt allerdings vorbei. Zumindest die Haarpracht, denn Celine Bethmann überrascht mit einem völlig neuem Look.

Hashtag Neuanfang und Hashtag Haarschnitt: Celine Bethmann präsentiert stolz über einer Tasse Cappuccino ihre neue Frisur. Auf Instagram sahen es die Fans zuerst. Die “Germanys next Topmodel”-Gewinnern präsentierte auf der Bilderplattform ihren neuen, welligen Bob. Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Fragen. Hat die neue Haarpracht einen bestimmten Grund und wie reagieren die Fans?

Kritik an ihrer Figur

In letzter Zeit musste Celine Bethmann vor allem Kritik wegen ihrer Figur einstecken. Viele Fans machten sich Sorgen weil die 19-jährige auf Fotos zu mager rüber kam. Ihre neue Frisur hingegen kam bei den meisten Anhängerin richtig gut an. Ein Verdacht macht sich trotzdem breit. Wollte das "GNTM"-Model mit ihrem neuen Bob schlicht von den Magersucht-Vorwürfen ablenken? Die Aufmerksamkeit liegt jetzt jedenfalls erstmal oberhalb ihres Gesichts. Wir sind uns sicher, irgendwann kommen die ersten Nörgler wieder zurück.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.