Anzeige

GNTM: Lena Gercke zeigt ihre heimliche Liebe!

GNTM 2006 Lena Gercke liebt die Isar! (Foto: Camera4_CC BY-ND 2.0)

Erst vor wenigen Wochen sprach Lena Gercke erstmals über ihren neuen Freund, den Arzt Kilian Müller-Wohlfahrt. Doch nun zeigte das GNTM 2006 auf Instagram eine andere Liebe, die bei den Fans ebenfalls sehr gut an kommt.

Dass Lena Gercke glücklich vergeben ist, dürfte den Fans mittlerweile bekannt sein. Allerdings zeigt das GNTM 2006 jetzt ihren Fans auf Instagram, dass für sie Liebe nicht nur in Bezug auf ihren Freund, Kilian Müller-Wohlfahrt, gilt, sondern auch hinsichtlich der Natur. Das Model hat sich nämlich Hals über Kopf in die Isar verliebt. Deshalb zeig sie ihren Fans einen Schnappschuss, auf dem sie bei gutem Wetter vor dem klaren Wasser der Isar steht. Dazu kommentiert sie: “Isar love”.

Komplimente für Lena Gercke

Bei den Fans kommt der sommerliche Schnappschuss natürlich super an. Kein Wunder, schließlich kann sich Lena Gercke auf dem Bild auch sehen lassen. Sie trägt passend zum Wetter eine Sonnenbrille und ein angesagtes, enges Kleid. Außerdem posiert sie mit geflochtenen Zöpfen. Dafür bekommt das GNTM 2006 jede Menge Komplimente von den Fans: “So wunderschön”, “Du bist einfach schön” oder “Traumfrau”. Auch die tolle Aussicht auf die Isar kommt bei den Fans der “Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin an.


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Betty Taube!
GNTM: Heiße Urlaubsgrüße von Stefanie Giesinger!
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
GNTM: Neuer Job für Anna-Maria!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.